Eine deftige 1:5 Heimniederlage setzte es für unsere 2. Mannschaft beim Spiel gegen den SV Gniebel. Die Hausherren gingen in der 6min. Nach einem Eigentor von Schwaibold zwar mit 1:0 in Führung, doch Weimer glich postwendend zum 1:1 aus. In der Folgezeit waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und konnte diese Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Weimer in der 14min. und Demir in der 33min. stellten bereits in der 1. Hälfte der Partie die Zeiger auf Sieg. In der 2. Halbzeit war es dann wiederum Weimer mit seinen Toren drei in der 56min. zum 1:4 und vier in der 61min. Zum 1:5 der den auch in der Höhe verdienten 1:5 Sieg sicherstellte.

Wieser, Haug, Theofeld, Armbruster. Schumacher, Münzinger. Heichert, Wurster (72. Pape Yannick), Kern, Stamm (60min. Pape Sebastian), Coconcelli