Eine am Ende unnötige 2:5 Heimniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Degerschlacht hinnehmen. Die Gäste begannen furios und gingen bereits in der 2min. durch Conigliaro mit 0:1 in Führung. Diese erhöhte Paul Hekhorn nach 4min. sogar auf 0:2. Die Hausherren brauchten gut zehn Minuten um ins Spiel zu finden. Doch nach und nach hatte auch die Heimelf ihre Möglichkeiten. In der 35min. verkürzte Bilal Badr auf seitens des TSV auf 1:2. Bis zur Pause blieb die Partie ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte nachlegen. In der zweiten Hälfte waren die Hausherren über weite Strecken die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. In der 60min hatte der TSV durch Marco Wieser die große Chance auszugleichen doch scheitere er aussichtsreich. Pech hatte Paul Gemmeke mit einem Schuß ans Torgebälk. In der 77min. dann der verdiente 2:2 Ausgleich als Bilal Badr sich in den Strafraum spielte und dem Gästekeeper keine Chance ließ. Statt das Unentschieden zu sichern spielte der TSV weiter nach vorn und lief in drei schnellvorgetragene  Konter der Gäste. Diese konnten jeweils nur durch Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. In der 81min. erzielte Catalin per Foulelfmeter die 2:3 Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte wiederum Catalin durch Foulelfmeter auf 2:4. Den Schlusspunkt setzte Pasquale wiederum durch Foulelfmeter zum 2:5 Endstand.
Helm, Hermann, Coconcelli, Berger, Muratagic, Jureczko (15min. Badr), Schumacher, Gemmeke, Oswald, Wurster, Wieser (60min. Kurth)