Eine zu hohe 1:4 Heimniederlage mußte die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen im Spiel gegen den SV Croatia Reutlingen II hinnehmen. Die Gäste gingen in der 15. Min. durch Lukic zwar mit 0:1 in Führung, doch konnte die Mannschaft um Trainer Simsek das Spiel trotzdem ausgeglichen gestalten. Trainer Simsek selbst war es, dem in der 35. Min. der 1:1 Ausgleich gelang. Aber bereits im Gegenzug erzielten die Gäste wiederum durch Lukic den 1:2 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch waren die Gäste aus Reutlingen im Abschluss effizienter. So wurde Lukic mit zwei weiteren Toren in der 75. Min. bzw. 86. Min. zum Mann des Tages für die Gäste.

Temepera, Bumiller, Theofeld, Aydemir (46. Min. Coban), Reichert, Durmus, Wieser, Alhan, Simsek (45. Min. Yildiz), Mouratidis (35. Min. Pape), Kegel