Einen wichtigen 2:1 Heimsieg landete unsere 2. Mannschaft im Derby gegen den SSV Rübgarten II. Zwar gingen die Gäste in der 7min. durch Weber früh mit 0:1 in Führung, doch die Heimelf blieb unbeeindruckt. Im Laufe der Spielzeit kamen die Hausherren besser in Spiel und erzielten durch Badr in der 25min. den 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause hatten beiden Mannschaften keine nennenswerte Torchancen, somit bleib es beim 1:1 zur Pause. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber die Mannschaft mit mehr Spielanteilen. Diese konnten aber nicht in Tor umgemünzt werden. In der 76min. erzielte wiederum Badr den 2:1 Führungstreffer für den TSV Pliezhausen II. Bis zum Schluß versuchten die Gäste zwar noch den Ausgleich zu erzielen, doch blieb die Defensive der Hausherren an diesem Tag standhaft. Somit konnte sich der TSV Pliezhausen zum Abschluß der Vorrunde mit einem Erfolg in die Winterpause verabschieden.
Helm, Pape Sebastian, Coconcelli, Jureczko Marek, Muratagic, Pavlovic, Schumacher (65min. Wieser), Hermann, Badr (83min. Günen), Wurster, Kurth