Mit einem am Ende verdienten 1:0 Heimerfolg gegen den Tabellennachbarn GSV Hellas Reutlingen hat sich die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen wohl aller Sorgen an der Relegation teilnehmen zu müssen entledigt. In einer über weitere Strecken niveauarmen Begegnung konnten sich beide Mannschaft bis zur Pause nur wenige Torchancen herausspielen. In der zweiten Hälfte verstärkte der Gastgeber sein Engagement und hatte dadurch auch Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 76. Min. dann der verdiente 1:0 Führungstreffer durch Lorenzo Vitale. Die Gäste versuchten zwar noch einmal alles nach vorne zu werfen, doch klare Torchancen waren Mangelware. So blieb es am Ende beim wichtigen 1:0 Heimsieg für den TSV Pliezhausen.

Huber, Shoeibi, Wurster, Berger, Coconcelli, Heinzmann, Kegel (38. Min.Quartey/71. Min. Bäuerle), Günen, Schumacher, Pape (83. Min. Alhan), Vitale