Einen wichtigen 4:2 Heimsieg landete die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen gegen den GSV Hellas Reutlingen. Christoph Bäuerle war hierbei der Mann des Tages, konnte er mit einem lupenreinen Hattrick die zwischenzeitliche 3:0 Führung für den TSV herausschießen. Die Gäste kamen danach besser in Spiel und erzielten noch vor dem Halbzeitpfiff den 1:3 Anschlusstreffer. Nach der Pause versuchten die Gäste alles, doch blieb sie im Abschluss harmlos. Für die Hausherren ergaben sich mehrere Kontermöglichkeiten, doch konnte hier nur eine durch Najami zum letztendlich entscheidenden 4:2 verwerten. Bis zum Schluss blieb es beim am Ende verdienten und enorm wichtigen 4:2 Heimerfolg.

Helm, Kurth (37min. Najami), Pape, Jaissle, Armbruster, Jureczko, Wieser (61min. Pavlovic), Günen, Hermann (61min. Kurth), Bäuerle (69min. Stamm), Theofeld (45min. Alhan)