Eine am Ende deutliche aber auch verdiente Heimniederlage mußte die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im ersten Saisonspiel gegen den FC Reutlingen hinnehmen. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und ging bereits nach 11 Minuten durch Alexander Novak mit 0:1 in Führung. Wiederum Alexander Novak erhöhte in der 17 Minute auf 0:2 für die Gäste. Die Hausherren kämpften sich nochmal in die Partie zurück und kamen in der 31 Minute durch Schumacher zum 1:2 Anschlußtreffer. Mit einem Sonntagsschuß in den Winkel stellte Andreas Novak den zwei Toreabstand in der 40 Minute aber wieder her. In der 2. Hälfte konnte der TSV das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten, blieben aber insgesamt zu ungefährlich im Abschluß. Die Gäste hatten auch im zweiten Spielabschnitt noch die ein oder andere Torchance, konnten aber nur in der 86 Minute den 1:4 Endstand erzielen.

Helm, Pape Sebastian (67min. Coconcelli), Negash (75min. Pape Yannick), Arlt, Jüttner, Berger, Theofeld (29min. Pavlovic), Schumacher, Durmus, Kurth, Günen (79min. Wieser)