Ohne Chance blieb die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den FC Mittelstadt II. Zwar konnte der TSV die erste Hälfte, trotz frühem 0:1 Rückstand in der 6.Min. durch Pascal Almeida, ausgeglichen gestalten, doch fehlte im Spiel nach vorne die Präzision. Nach der Pause erhöhten die Gäste wiederum früh durch Pascal Almeida auf 0:2. Der TSV versuchte noch einmal ins Spiel zurück zukommen, erzielten durch Ibrahim Shoeibi in der 57. Min. auch den 1:2 Anschlusstreffer, doch letztendlich sollte dies nur Ergebniskosmetik sein. Die Gäste aus Mittelstadt erhöhten nochmals den Druck und erzielten in der 71. Min. durch Nachev das 1:3. Den Schlusspunkt setzte Daniel Almeida in der 80. Min. zum 1:4 Auswärtssieg für den FC Mittelstadt II.

Helm, Pape Sebastian (59.Min. Pala), Alhan, Kegel, Bumiller, Günther, Bozkurt, Coconcelli (32. Min. Hirsch), Schumacher, Durmus (46.Min. Berger), Shoeibi (73.Min. Vitale)