In einem kampfbetonten Lokalderby trennte sich der TSV Pliezhausen II und der FC Mittelstadt am Ende mit 1:1 Unentschieden. Die Heimmannschaft zeigte von Anfang an den Willen den Platz als Sieger verlassen zu wollen. In der 10.Min. gingen die Hausherren durch Riza Mustafov, auf dem gut bespielbaren Hartplatz, verdient mit 1:0 in Führung.  In der Folgezeit verpasste es die Heimelf das Ergebnis trotz guter Chancen höher zu gestalten. So kamen die Gäste aus Mittelstadt in der 25. Min. durch eine Standartsituation zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause blieb es dann eine ausgeglichenes Partie, in der  der TSV Pliezhausen noch 2 gute Tormöglichkeiten zur erneuten Führung liegen ließ. Dieses Bild sollte sich auch in Durchgang zwei nicht ändern, ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften, die besseren Torchancen für den TSV. Am Ende verpasste der TSV Pliezhausen II zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg mitzunehmen.

Helm, Pape Yannick, (68. Min. Vitale), Theofeld, Shoeibi, Kegel, Schumacher, Schrade, Strenger, Günen, Mustafov (40. Min. Demirov), Bumiller