Ohne Chance blieb die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen gegen den Anadolu SV Reutlingen. Die Gäste, die noch um den Relegationsplatz spielen, waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und erspielten sich nach und nach die ein oder andere Tormöglichkeit. In der 18min. erzielten die Gäste durch Pinar die 0:1 Führung. In der Folgezeit hatten die Gäste mehrmals die Chance zu erhöhen, doch blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 0:1. Drei Minuten nach Wiederanpfiff gelang Cah, nach Foulelfmeter, die 0:2 Führung. Die Hausherren versuchten das Spiel ausgeglichener zu gestalten, doch blieb an diesem Tag vieles Stückwerk. Die Gäste erhöhten in der 63min. wiederum durch Cah, der einen Handelfmeter sicher verwandelte, auf 0:4. Den Schlußpunkt setzte in der 80min. wiederum Cah mit seinem dritten Treffer zum Endstand von 0:5.

0:1 18min. Pinar; 0:2 48min. Cah (Foulelfmeter); 0:3 57min. Yildiz; 0:4 63min. Cah (Handelfmeter); 0:5 80min. Cah

Helm, Güney, Arlt, Münzinger, Hermann, Pavlovic (84min. Schropp), Schumacher (67min.Pape), Heichert, Wurster, Najami, Wieser (46min. Anstett)