Eine völlig unnötige 1:2 Heimniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen den Anadolu SV Reutlingen hinnehmen. Die Heimelf diktierte von Beginn an das Geschehen und ging in der 12min. durch Bonfiglio mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit kamen die Gäste ein wenig besser ins Spiel und glichen in der 26min. durch Pinar zum 1:1 aus. In der 38min. erhöhten die Gäste durch Dirlik mit dem zweiten Torschuß auf 1:2. Der TSV hatte bis zur Pause mehrmals die Möglichkeit auszugleichen, doch auch beste Chancen wurden vergeben. Auch in der zweiten Hälfte bleiben die Hausherren am Drücker doch der verdiente Ausgleich wollte nicht fallen. Trainer Bonfiglio vergab zweimal in aussichtsreicher Position. Am Ende mußte der TSV seine vierte Heimniederlage hinnehmen.

Armbruster, Sebastian Pape, Coconcelli (80min. Bäuerle), Arlt, Jaissle, Theofeld (75min. Wiesner), Shoebi, Schumacher (57min. Yannick Pape), Günen (38min. Pavlovic), Bonfiglio, Münzinger