Mit einer am Ende unnötigen Heimniederlage endete das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den
Anadolu SV Reutlingen. Die Gäste bestimmten die Begegnung von Beginn an, konnten aber keine
der vielen Torchancen verwerten. Die Hausherren versuchten zwar mitzuspielen, waren im Spiel nach
vorne aber zu ungefährlich. Nach einem schönen Spielzug gingen die Jungs des TSV Pliezhausen durch
Benjamin Ambruster in der 40. Min. überraschend mit 1:0 in Führung. Durch viele individuellen Fehler
glichen die Gäste kurz nach der Halbzeit zum 1:1 aus und erhöhten nur zwei Minuten später noch auf 1:2.
Bis zum Ende der Partie hatten dann beide Mannschaften die Chancen das Ergebnis anders zu gestalten, doch
sollte es beim letztlich verdienten 1:2 Auswärtserfolg der Gäste aus Reutlingen bleiben.

Helm, Bäuerle, Berger, Pape, Wurster, Heimann, Coconcelli, Schumacher, Anstett, Shoeibi, Armbruster