Wieder mit einer knappen Niederlage ging unsere 2. Mannschaft beim TSV Betzingen vom Platz. Bereits in der 11min. ging unsere „Zweite“ durch Widmann mit 1:0 In Führung. Doch durch einen Doppelschlag in der 16. und 17min. war man mit 2:1 im Hintertreffen. Unsere Jungs waren keineswegs geschockt und erzielten in der 25min. wiederum durch Widmann den 2:2 Ausgleichstreffer. Die Hausherren konnten in der 60min. den 3:2 Führungstreffer erzielen. Bis zum Schluss blieb es trotz „Aushilfe“ der ersten Mannschaft (Weimer, Gemmeke und Werner) bei einer schmerzlichen 3:2 Niederlage.

Eichberg, Pape S., Oswald, Jüttner, Berger, Siewert (46min. Gemmeke), Mauser (46min. Weimer) , Schumacher (53min. Werner), Widmann, Münzinger, Wiesner

Besondere Vorkommnisse: 76min. Gelb-Rote karte für Michael Weimer wegen Reklamieren