Eine am Ende verdiente 3:0 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel beim TSV Betzingen einstecken. Trotz Abstellung einiger Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft war man über die gesamte Spielzeit nicht in der Lage den Gastgebern Paroli zu bieten. Torchancen für den TSV waren Mangelware. Der TSV Betzingen ging Mitte der 1. Hälfte mit 1:0 in Führung und kontrollierte die Begegnung nach Belieben. Nur 5 Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt da erhöhte die Heimelf auf 2:0. Kurz vor Ende der Partie hatte Jens Schumacher Glück das er nach einer Tätlichkeit mit der gelben Karte davon kam. In der Nachspielzeit gelang den Gastgebern noch der 3:0 Endstand.

Helm, Schumacher Jens, Braun, Berger, Hermann Maximilian, Armbruster, Wiesner (55min. Pape Yannick), Arlt, Kern (46min. Pape Sebastian), Wieser, Hermann Dennis