Eine deftige 2:6 Auswärtsniederlage setzte es für unsere 2. Mannschaft beim Tabellenletzten TG Gönningen II. Die mit dem letzten Aufgebot angetretene Mannschaft um Trainer Muratagic konnte das Ergebnis in der 1. Hälfte noch im Rahmen halten. Mit einem 1:0 für Gönningen wurden die Seiten gewechselt. Doch eine indiskutable Vorstellung in der zweiten Hälfte und der Einsatz der langjährigen Goalgetter des TG Gönningen I, Haller und Leuthe waren dann doch zuviel für den TSV II. Bis zur 71min. wurde das Ergebnis auf 6:0 hochgeschraubt. Julian Münzinger in der 71min. und Moritz Wiesner in der 85min. konnten am Ende aber noch für Ergebniskosmetik sorgen und den 6:2 Endstand erzielen.
Wieser, Bäuerle, Coconcelli, Wiesner, Nowak, Negash, Münzinger, Wurster, Kurth, Pape, Pavlovic