Eine unglückliche Niederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Gastspiel beim TB Kirchentellinsfurt II hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte kamen beide Mannschaften zu keinen nennenswerten Torchancen. Nach der Pause verlor der TSV etwas seine Linie und die Gastgeber kamen ein wenig besser ins Spiel. Nach einem völlig unnötigen Foulspiel im Strafraum kam die Heimelf durch einen Strafstoß in der 67min. zur 1:0 Führung. Das Team um Kapitän Pape versuchte in der Folgezeit das Spiel wieder ausgeglichener zu gestalten und scheiterten in der 76min. mit einem Schuss am Pfosten. In der 79min. erhöhte der TB K’furt II nach einer Unachtsamkeit in der TSV Defensive auf 2:0. Doch der TSV gab nicht auf und verkürzte in der 85min. mit einem Foulelfmeter, Hazar Günen wurde im Strafraum von den Füßen geholt, durch Ibrahim Shoeibi auf 2:1. Leider wurde die Aufholjagd des TSV am Ende  nicht belohnt und somit mußte man sich dem verlustpunktfreien TB Kirchentellinsfurt II knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Huber, Pape, Wurster, Theofeld (55min. Mustafov), Berger, Kegel, Durmus (23min. Demirov), Schumacher, Shoeibi, Günen, Bumiller (72min. Coconcelli)