Unsere ersatzgeschwächte 2. Mannschaft mußte im Gastspiel bei der Reserve-Mannschaft des Landesligisten TB Kirchentellinsfurt eine unnötige 0:2 Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte hatten beide Mannschaften kaum nennenswerte Torchancen. In der 41min. mußte man dennoch die 1:0 Führung für die Hausherren hinnehmen. Nach Wiederanpfiff versuchten die Mannschaft um Kapitän Hermann den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch war man im Abschluss zu ungenau bzw. zu leichtfertig. Mit einem Kontertor in der 88min. sicherte sich dann der Gastgeber die drei Punkte und der TSV II mußte seine vierte Niederlage in Folge hinnehmen.
Helm, Hermann, Bäuerle, Coconcelli, Nowak, Wurster, Kurth, Badr, Wieser (75min. Pape Yannick), Najmai, Jaissle