Nicht an die gezeigten Leistungen der Vorwochen konnte unsere zweite Mannschaft im Gastspiel beim TB Kirchentellinsfurt II anknüpfen. Zwar konnte Christian Strenger den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich erzielen, doch war vieles an diesem Tag Stückwerk. Die Hausherren konnten in der Anfangszeit der zweiten Hälfte das Ergebnis auf 3:1 erhöhen. Zwar gelang Kevin Werner in der 66min. der 2:3 Anschlusstreffer, doch für mehr reicht es an diesem Tag einfach nicht. Somit blieb es bis zum Ende der Partie beim letztendlich verdienten 3:2 Heimerfolg für den TB K’furt II.

Helm, Kern (57min. Pape Yannick), Hermann, Wiesner, Berger, Wurster (52min. Pavlovic), Münzinger, Armbruster (85min. Muratagic), Schumacher, Werner, Strenger