Trotz großem Kampf aber wieder ohne Punkte mußte unsere 2. Mannschaft die Heimreise aus Kirchentellinsfurt antreten. Das Team um Kapitän Sebastian Pape konnte die Partie lange ausgeglichen gestalten, mußte aber in der 21min. durch ein Eigentor von Danny Coconcelli, die Führung für die Hausherren hinnehmen. Diese wurde in der 36min. auf 2:0 erhöht. Der TSV II versuchte nach der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, der in der 73min. durch Yannick Pape auch gelang. Doch im Gegenzug stellten die Hausherren den alten 2 Toreabstand wieder her. Doch der TSV II zeigte Kampfgeist und konnte in der 88min. durch ein Elfmetertor von Uwe Schumacher auf 2:3 verkürzen. Zu mehr sollte es leider nicht mehr reichen.

Wieser, Pape Sebastian, Coconcelli (80min. Wiesner), Arlt, Theofeld (52min. Bäuerle), Armbruster, Shoebi (70min. Holl), Schumacher, Günen, Pavlovic, Bonfiglio (50min. Yannick Pape)