Auch unsere 2. Mannschaft um Trainer Peter Kehrer konnten im Auswärtsspiel beim SV Wannweil einen verdienten 1:0 Auswärtssieg landen. In einer ausgeglichenen Partie konnte der TSV in der 30min. nach einem abgefälschten Weitschuß von Uwe Schumacher den 1:0 Führungstreffer erzielen. Bis zu Pause blieb das Spiel ohne weitere Höhepunkte. In der zweiten Hälfte hatte der TSV immer wieder kleine Durchhänger und mußten in der 80min., nach einer Gelb-Roten Karte gegen Tom Siewert die Partie mit zehn Mann beenden. Am Ende blieb es beim glücklichen aber nicht unverdienten 1:0 Auswärtssieg für den TSV II.

Helm, Bäuerle, S. Pape, Berger, Arlt, Siewert, Uwe Schumacher, Oswald, Felix Heichert (50min. Wittner) , Mauser (70min. Y.Pape), Hampel,

Besondere Vorkommnisse:  Gel-Rote Karte  Tom Siewert (80min.) TSV II