Gut erholt von der Niederlage im Pokal konnte unsere 2. Mannschaft ein fast verlorenes Spiel beim SV Wannweil noch in einen Sieg umwandeln. Die Hausherren führten Mitte der zweiten Hälfte bereits mit 2:0 ehe der TSV mit einer tollen Moral das Spiel noch drehen konnte. In der 66min. war es Ulli Arlt der den 1:2 Anschlusstreffer erzielen konnte. Paul Gemmeke in der 69min bzw. 73min. war es vorbehalten die 3:2 Führung des TSV zu erzielen. Auch in der Folgezeit kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll und in der Schlussminute machte Uwe Schumacher mit dem 4:2 den ersten Saisonsieg perfekt.

Helm, Arlt, Berger, Gemmeke, Kern (45min. Weimer Patrick), Pape Yannick, Schumacher Uwe, Pollak. Wieser, Coconcelli, Nowak