Gut mitgespielt, aber wieder keine Punkte. Im Auswärtsspiel beim SV Walddorf II musste unsere 2. Mannschaft eine weitere Niederlage einstecken. In einer insgesamt ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die Hausherren zwar in der 10. Min. mit 1:0 in Führung, doch hatte auch der TSV seine Chancen. Wieder einmal sollte die nicht vorhandene Torgefahr des TSV das Spiel entscheiden. In der 45. Min. war es Ibrahim Shoeibi der mit einem Strafstoss den 1:1 Ausgleich erzielen konnte.  Auch in der 2. Hälfte hatten beide Mannschaften Ihre Torchancen, nur die Heimelf war effizienter. In der 53. Min. erhöhte der SV Walddorf II auf 2:1. Die Elf um Kapitän Pape versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, doch es sollte nicht sein. In der 83. Min. gelang den Hausherren noch der 3:1 Endstand.

Helm, Pape, Wurster (80. Min. Vitale), Kegel, Berger, Shoeibi, Strenger (51. Min. Demirov), Schumacher (67. Min. Durmus), Mustafov, Günen, Bumiller (80. Min. Wieser)