Wieder ohne Sieg blieb unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen den ebenfalls im Abstiegskampf befindlichen SV Walddorf II. In der ersten Hälfte waren die Gastgeber zwar tonangebend, doch ließ die Abwehr des TSV Kaum Möglichkeiten zu. Auf der anderen Seite hatte Marc Widmann die größte Chance den Führungstreffer zu erzielen, scheiterte aber aussichtsreich. In der 35min. dann, nach einer schönen Einzelaktion von Widmann, der noch am Torhüter des SV Walddorf scheitere, erzielte Pavlovic den 1:0 Führungstreffer für den TSV. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff mußte man, nach einem von Siewert verursachten Foulelfmeter aber den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte waren fünf Minuten gespielt, als Mauser allein auf das Walddorfer Tor zu lief, aber am Schlußmann des SV Walddorf scheiterte. In der 55min. erzielte Felix Heichert mit einem direkt verwandelten Freistoss in den Torwinkel, den 2:1 Führungstreffer für den TSV. Danach verflachte das Spiel zusehens. Der TSV konnte nicht mehr zusetzten und mußte in der 77min. den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Bis zum Ende versuchten die Spieler um Kapitän Siewert nochmals alles, doch letztlich blieb es beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden

Eichberg, S. Pape, Oswald, Begrer, Siewert, Pavlovic (85.min. Fischer), Mauser (66min. Wittner), Schumacher, Widmann, Troll, Heichert (72min. Jüttner)