Eine am Ende unglückliche 1:0 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft beim SV Walddorf II hinnehmen. Zwar waren die Gastgeber in der ersten Hälfte das spielbestimmende Team und konnte sich auch die besseren Möglichkeiten herausspielen, doch gelang es dem TSV mit einem 0:0 in die Pause zu gehen. In der 52min. gelang der Heimelf dann das frühe 1:0. In der Folgezeit kam der TSV zwar immer besser in Spiel und hatte die ein oder andere Torchance, Jaissle scheiterte einmal aussichtsreich. Bis zum Schluß spielte der TSV auf den verdienten Ausgleich, doch am Ende blieb es beim glücklichen 1:0 für den SV Walddorf II.

Helm, Pape, Günen, Jaissle, Schumacher (55min. Laux) , Wieser, Theofeld, Pavlovic, Berger, Weimer, Bäuerle