Mit einer 0:3 Auswärtsniederlage beim SV Rommelsbach mußte unsere 2. Mannschaft die Heimreise antreten. Die Hausherren waren über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende und bessere Mannschaft und hatte mehrmals die Möglichkeit die Führung zu erzielen. Bis zur Pause konnte die Elf um Kapitän Sebastian Pape das Ergebnis mit 0:1 noch einigermaßenerträglich gestalten. In der zweiten Hälfte setzten die Hausherren den TSV II weiter unter Druck, doch entweder konnte die TSV Defensive klären oder die Torchancen wurde kläglich vergeben. Zum Ende der Partie mußte man aber dann noch zwei Treffer des SV Rommelsbach zulassen. Alles in Allem unterlag man verdient mit 0:3 Toren.

Helm, Theofeld, Weimer, Pape Yannick (30min. Alhan), Günen, Jureczko, Pape Sebastian, Berger, Kurth (56min. Markus Heim), Wieser, Bäuerle