Unsere 2. Mannschaft muß weiter auf Ihren ersten Sieg in der Saison 16/17 warten. Auch im Auswärtsspiel beim SV Rommelsbach ging man mit einer 0:3 Niederlage vom Platz. Bereits nach 16min. lag man mit 1:0 zurück. Die Hausherren legten nach 27min. zum 2:0 nach. Der TSV spielte zwar mit, konnte sich aber wie schon in den vergangenen Spielen kaum Torchancen erspielen. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Hausherren spielbestimmend und erhöhten in der 69min. auf 3:0. Bis zum Ende versuchte die Mannschaft um Kapitän Schumacher zwar noch den Anschlußtreffer zu erzielen, doch im Angriff war man zu ungefährlich.

Helm, Arlt, Coconcelli, Berger, Jüttner, Shoebi (64min.Bäuerle), Heichert (76min. Wiesner), Pape Sebastian (31min. Pavlovic), Günen, Schumacher (53min. Pape Yannick)