Eine weitere Niederlage mußte unsere Zweite Mannschaft im Gastspiel beim SV Gniebel hinnehmen. Im Lokalderby verlor die Mannschaft um Trainer Kehrer auch in dieser Höhe verdient mit 1:4. Der TSV versuchte in der Anfangszeit der Begegnung aus einer verstärkten Defensive die Ein oder andere Torchance heraus zuspielen. Doch je länger das Spiel dauerte bekam der Gastgeber das Spiel in den Griff. In der 15min. erzielte Münsterberg dann den 1:0 Führungstreffer. Nach einem eigenen Eckball wurde der TSV klassisch ausgekontert und der SV Gniebel erhöhte in der 35min. durch Laufer auf 2:0. Auch nach der Pause konnte der TSV keine Offensivaktionen vorweisen, so erhöhten die Gastgeber in der 55min. durch Weimer und 75min. durch Laufer auf 4:0. Julian Münzinger war es dann vorbehalten in der 85min. den 4:1 Anschlusstreffer für den TSV zu markieren, der aber letztendlich nichts weiter als Ergebniskosmetik darstellte.

Helm (46.min Mauser), S. Pape, Jüttner, Berger, Siewert, Hampel, Oswald, Mauser, Münzinger, Heichert, Y. Pape (46min. Pavlovic)