Ebenfalls eine unglückliche Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Lokal-Derby beim SV Gniebel hinnehmen. Wieder einmal verschlief das Team um Trainer Simsek die Anfangsphase und lag nach 30 Minuten mit 0:2 zurück. Sekunden vor dem Habzeitpfiff verkürzte Ibrahim Shoeibi auf 1:2. In der zweiten Hälfte zeigte der TSV Moral und bog innerhalb von fünf Minuten (60. Min. und 65. Min.) das Ergebnis durch Tore von Sebastian Pape und Hazar Günen zu einer 3:2 Führung um. Am Ende sollte es für die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen aber nicht zum ersten Saisonsieg reichen, denn die Hausherren kamen durch einen Doppelschlag in der 75. Min. zum Ausgleich und 77. Min. zum Siegtreffer.

Nitto, Sebastian Pape, Wurster, Tayfun Durmus, Theofeld, Günen, Schumacher (30 Min. Kegel), Shoeibi, Simsek, Dermühl, Anstett