Im Lokalderby gegen den SV Gniebel musste unsere 2. Mannschaft trotz einer 3:0 Führung am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. In der ersten Hälfte beherrschte der TSV seinen Gegner klar und ging mit einer verdienten 2:0 Führung, Doppeltorschütze war Daniel Strenger in der 19. bzw. 36. Min., in die Pause. Nach der Pause erhöhte der TSV wiederum durch Daniel Strenger in der 60. Min. auf 3:0. Doch nach der klaren Führung verlor das Team um Kapitän Sebastian Pape mehr und mehr die Kontrolle und viele Nachlässigkeiten schlichen sich ein. So verkürzte der Gastgeber in der 66. bzw. 71. Min. auf 2:3. In der Schlussminute gelang den Hausherren dann sogar noch der 3:3 Ausgleichstreffer.

Helm, Kegel, Sebastian Pape, Theofeld (53. Min. Bäuerle), Schumacher (65. Min. Yannick Pape), Dennis Anstett (55. Min. Vitale), Wurster, Shoeibi, Günen, Strenger, Coconcelli (79. Min. Steven Anstett)