Eine am Ende verdiente 1:3 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Lokalderby beim SV Gniebel hinnehmen. Die Gastgeber gingen bereits nach 9min. durch Reiff mit 1:0 In Führung. Der TSV setzte kämpferisch alles dagegen, konnte sich aber kaum nennenswerte Tormöglichkeiten herausspielen. In der 56min. glich Kapitän Benjamin Armbruster zum 1:1 Unentschieden für den TSV Pliezhausen aus. Doch in der Folgezeit setzten die Gastgeber den TSV mehr und mehr unter Druck und konnten in der 72min., nach einem Eigentor von Jakob Roth, mit 2:1 In Führung gehen. In der 79min. erhöhte der SV Gniebel durch Heim auf 3:1 und brachte den TSV Pliezhausen damit vollends auf die Verliererstraße. In der Schlussphase sah dann auch noch Moritz Wiesner die Gelb-Rote Karte.

Helm, Heichert (55min. Kern), Wiesner, Berger, Armbruster, Stamm, Wurster, Münzinger, Widmann, Schumacher (81min. Pape Yannick), Mauser (71min. Roth)