Nur in der ersten Hälfte mithalten konnte unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel beim SV Degerschlacht. Bis zur Pause war der TSV mindestens gleichwertig und hatte auch die Möglichkeiten mit einer Führung in die Pause zu gehen, doch die sich ergebenden Chancen wurde nicht verwertet. Die Hausherren gingen bereits in der 1. Min. mit 1:0 in Führung, doch sollte dieser Rückstand keine Auswirkung auf das Spiel des TSV haben. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Vitale Lorenzo der verdiente 1:1-Ausgleich. Wieder ein schneller Rückstand, in der 47. Min. der 2:1 Führungstreffer für die Hausherren und das 3:1 in der 58. Min. brach aber dann die Moral des TSV II und so konnte der SV Degerschlacht in der 65. Min. bzw. 89. Min noch den am Ende aber zu hohen 5:1 Endstand herausschießen. Außerdem mußte man nach einer Gelb-Roten Karte für Andre Berger 20 Minuten mit einem Mann weniger auskommen.

Huber, Wurster, Theofeld, Coconcelli, Berger, Kegel, Pape, Schrade, Strenger, Bumiller, Vitale (45. Min. Wiesner)