Auch unsere 2. Mannschaft musste sich nach einer enttäuschenden Leistung dem SSV Rübgarten II mit 2:1 geschlagen geben. In einer ereignisarmen 1. Hälfte konnten sich beide Mannschaften nur wenige Tormöglichkeiten erspielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Hausherren tonangebend und erspielten sich die ein oder andere Möglichkeit, doch Ersatztorhüter Dennis Hermann konnte sich auszeichnen. In der 58. Min. war es dann Julian Haug, der die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. Der TSV verstärkte sein Bemühen den Ausgleich zu erzielen und kam in der 71. Min. dann auch zum 1:1 durch Ilker Bozkurt. Doch im weiteren Verlauf der Partie kamen die Hausherren wieder besser ins Spiel und kamen in der 86. Min. durch einen Treffer von Yunus Gülcen zum letztendlich verdienten 2:1 Siegtreffer.

Hermann, Schumacher (66. Min. Wurster; 89. Min. Mouratidis)), Pape Sebastian, Coconcelli, Kegel, Durmus, Bozkurt, Günther (81. Min. Pape Yannick), Shoeibi, Vitale (87. Min. Alhan), Bumiller