In einer eher mäßigen Begegnung mußte sich der TSV Pliezhausen II mit einem am Ende verdienten 0:1 gegen den SSV Rübgarten II geschlagen geben. Der TSV II ließ fast über die gesamte Spielzeit seine Torgefährlichkeit vermissen und hatte daher kaum eine gute Chance ein Tor zu erzielen. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie im Abstiegsgefahr schweben. Die Gastgeber hatten außerdem noch zwei weitere Lattentreffer zu verzeichnen, sodaß der Sieg alles in allem in Ordnung geht. Für den TSV II heißt es nun in den nächsten Spielen gegen beide direkten Konkurrenten Gönningen II und Walddorf zu punkten um den Abstieg zu vermeiden.

Helm, Schumacher, Wurster (53min. Coconcelli), Jaissle, Berger, Pape Sebastian (72min. Bäuerle), Pavlovic (62min. Wieser), Heichert (46min. Durmus), Günen, Strenger, Klasen