Im Nachholspiel unserer 2. Mannschaft beim Nachbarn SSV Rübgarten II konnte ein am Ende verdienter 2:0 Auswärtssieg eingefahren werden. Die Anfangsviertelstunde gehörte zwar den Gastgebern, doch kam das Team um Kapitän Sebastian Pape im Lauf der Begegnung immer besser ins Spiel. In der 20. Min. erzielte Jonas Kegel den 0:1 Führungstreffer für den TSV. Lorenzo Vitale ließ in der 26. Min. das 0:2 für den TSV folgen. In der zweiten Hälfte flachte die Begegnung mehr und mehr ab, der TSV kontrollierte das Spiel, ohne sich Torchancen zu erspielen. So blieb es am Ende bei einem verdienten 2:0 Auswärtserfolg unserer „Zweiten“.

Huber, Bäuerle (61. Min. Quartey), Dehmühl (32. Min. Coconcelli), Sebastian Pape, Wurster, Kegel, Shoeibi, Berger, Günen, Schumacher (65. Min. Nitto), Vitale