In einem ausgeglichenen Lokalderby trennten sich der TSV und die Bezirksliga- Reserve des SSV Rübgarten am Ende gerecht mit 2:2 Unentschieden.Der TSV kam schwer ins Spiel und musste bereits nach 5min durch Keune den 0:1 Führungstreffer des SSV hinnehmen. Das Spiel war danach ohne große Höhepunkt bis Wittner kurz vor dem Halbzeitpfiff den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Die Hausherren kamen nun hellwach aus der Kabine und gingen in der 55min. wiederum durch Wittner mit 2:1 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit des TSV in der Rückwärtsbewegung konnte der SSV nur 10 Minuten später den 2:2 Ausgleich erzielen. Bis zum Ende der Partie neutralisierten sich die beiden Mannschaften, so dass es bis zum Schluss bei der gerechten Punkteteilung blieb.

Helm, S. Pape, Jüttner, Berger, Bäuerle, Wiesner, Mauser (75.minY. Pape), Schumacher, Bierig, Wittner (85.min P. Weimer), Heichert F. (80.min Pavlovic)