Eine am Ende deutliche 1:5 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel beim GSV Hellas Reutlingen hinnehmen. Die vom Interims-Trainerteam Schumacher, Theofeld und Kapp betreute Mannschaft, Vincenzo Bonfiglio hatte sein Amt in der letzten Woche aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. lag bereits nach knapp 20. Min. mit 0:2 zurück. Durch einen Treffer von Sebastian Bumiller in der 32. Min. kam der TSV II vor der Halbzeit noch zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte versuchte der TSV das Ergebnis auszugleichen, mußte aber weitere Treffer der Heimelf, die mit schnellem Konterspiel die TSV Defensive immer wieder vor Probleme stellte. hinnehmen.   Zu allem Überfluss sah Ibrahim Shoeibi in der 77. Min. noch die Gelb-Rote Karte und ist somit für das nächste Pflichtspiel gesperrt.

Helm, Pape Sebastian, Berger, Wurster (70. Min. Pape Yannick) ,Wiesner Moritz, Kegel, Schumacher (46. Min. Coconcelli), Strenger (61. Min. Wiesner Mark), Shoeibi, Günen, Bumiller