Unserer 2. Mannschaft gelang am 2. Spieltag im Spiel beim GSV Hellas Reutlingen ein glücklicher aber nicht unverdienter 1:3 Auswärtssieg. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte ging der TSV in der 42min. durch Uwe Schumacher mit 1:0 in Führung. Die Hausherren kamen zwar besser in Spiel konnten sich aber keine Torchancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit waren gerade 2 Minuten gespielt da erhöhte Steffen Moser auf 2:0 für den TSV. Doch danach erspielte sich der GSV Hellas Reutlingen mehr und mehr Spielanteile und verkürzte in der 67min. auf 1:2. Danach hatten das Team um TSV-Trainer Pollak auch das notwendige Glück, das die Hausherren nicht ausgleichen konnten. In der 82min. gelang dann Julian Münzinger der 1:3 Endstand. Aufgrund der kämpferischen Einstellung, ein am Ende zwar glücklicher aber trotzdem verdienter Auswärtserfolg.

Helm, Berger, Roth (58min. Mauser), Wurster, Coconcelli, Armbruster, Schumacher, Moser, Münzinger (83min.Weimer), Theofeld,  Pape Yannick ( 58min. Wieser)