In einer über die gesamte Spielzeit fairen Partie gelang unserer 2. Mannschaft im Auswärtsspiel bei Hellas Reutlingen eine hochverdienter 3:0 Auswärtssieg. In einer vor allem taktisch geprägten ersten Hälfte hatten beide Mannschaften kaum nennenswerte Torchancen. Der TSV stand recht sicher in der Defensive und hatte im Laufe der zweiten Halbzeit immer wieder die Möglichkeit zum Torabschluß. In der 70min. erzielte Kurth, nach schönen Spielzug über Szymon Jureczko und Yannick Pape, die 0:1 Führung für den TSV. Dies Führung gab mehr und mehr Sicherheit, sodaß die Heimelf auch in der zweiten Hälfte kaum zu Torchancen kam. In der 81min. erhöhte Wieser nach einem Eckball per Kopf auf 0:2 und Sebastian Pape gelang in der 88min., mit einer verunglückten Flanke, der 0:3 Endstand.
Helm,  Bäuerle Matthias, Berger, Jureczko Marek, Trimus, Jureczko Szymon, Pape Sebastian, Oswald, Wieser, Kurth, Muratagic