Eine am Ende knappe 2:1 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Gastspiel beim FC Reutlingen hinnehmen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen 1. Hälfte hatten beide Mannschaften die Möglichkeit in Führung zugehen, doch scheiterte der TSV-Trainer Muratagic 2x aussichtsreich. In der 59min. gingen die Hausherren dann mit 1:0 in Führung, als die TSV Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte. Doch die Mannschaft um Kapitän Schumacher gab diese Spiel nicht verloren und glich durch Marcel Weimer in der 65min. mit einem Kopfball zum 1.1 aus. Die Heimelf hatte in der Folgezeit zwar mehr vom Spiel, doch Chancen blieben Mangelware. Ein Sonntagschuß aus gut 30m sollte dann in der 79min. die Entscheidung zu Gunsten des Kreisliga A Absteigers FC Reutlingen bringen. Der TSV Pliezhausen versuchte nochmals alles, doch es blieb am Ende bei der unglücklichen 1:2 Startniederlage.
Wieser, Jureczko Marek, Weimer Marcel, Jureczko Szymon, Schumacher, Münzinger, Kurth (60min. Carrazzo), Wurster, Muratagic (76min. Pape Yannick), Coconcelli (65min. Pavlovic), Bäuerle Matthias