Eine knappe Niederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den Anadolu SV Reutlingen hinnehmen. Trotz zweimaliger Führung mußte man sich am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Bereits in der 3min. gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Diese glich Christoph Bäuerle in der 12min. zum 1:1 aus. Uwe Schumacher brachte den TSV in der 22min. dann mit 2:1 in Front, was gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. In der 53min. gelang den Hausherren der 2:2 Ausgleich. Hazar Günen brachte in der 60min. den TSV wieder mit 3:2 in Führung. Doch die Heimelf setzte alles auf eine Karte und glich in der 73min. zum 3:3 aus. In der 80min. gelang den Hausherren dann noch der 4:3 Siegtreffer. So mußte unsere 2. Mannschaft trotz gutem Spiel als Verlierer die Heimreise antreten.

Helm, Schumacher (87min. Wiesner), Pape Sebastian, Theofeld, Berger, Heichert (60min. Bäuerle Matthias), Günen, Pavlovic, Strenger (70min. Wieser), Durmus (66min. Coconcelli), Bäuerle Christoph