Im letzten Heimspiel der Saison 2017-18 des TSV Pliezhausen II setzte es, eine am Ende auch in der Höhe verdiente 2:6 Heimniederlage. Bester Spieler auf dem Platz war Anghel Catalin der alle sechs Tore für die Gäste aus Degerschlacht erzielen konnte. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte ging der Gast bereits nach 8 Minuten mit 0:1 in Führung. Der TSV war keineswegs geschockt und glich in der 12. Min. durch Shoeibi zum 1:1 aus. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten weitere Tore zu erzielen, doch wurden diese nicht verwertet. Nachdem Catalin in der 50. Min. den 1:2 Führungstreffer für die Gäste erzielen konnte, brachen bei der Heimelf alle Dämme. Catalin ließ in regelmäßigen Abständen vier weitere Treffer folgen und erhöhte auf 1:6. Den Endstand zum 2:6 erzielte Strenger in der 80. Min.

Huber, Bäuerle, Shoeibi, Wurster, Berger, Kegel, Günen, Pape Sebastian, Vitale (50. Min. Coconcelli), Heimann, Strenger (82. Min. Quartley)