In einer recht ansehbaren B-Liga Partie gewann unsere 2. Mannschaft hochverdient mit 3:1. Bereits in der ersten Hälfte erspielte man sich mehrere gute Gelegenheiten. Münzinger (23. +31.), sowie ein Freistoß von Armbruster(25.) wurden jedoch allesamt durch den Gästekeeper entschärft. In der 41. Minute wurde Bierig durch Heichert mustergültig bedient und vollendete zum 1:0 Pausenstand. Die zweite Halbzeit begann ebenso schwungvoll wie die Erste und man versuchte zügig den Sack zuzumachen. Heichert (52.) und Najami (54.) fehlten aber das „Quentchen“ Glück. In der 66. Spielminute umkurvte Münzinger den Torwart und passte auf Najami zurück, dessen Torschuss avancierte zur Flanke und Bierig war erneut zu Stelle zum 2:0. Nach 76 Minuten dann die Vorentscheidung durch Yosef Najami, der eine Unachtsamkeit der Gästeabwehr zum 3:0 ausnutzte. In der Schlussphase war man etwas unkonzentriert und man kassierte folgerichtig den Anschlusstreffer(80.). Die dadurch wachgerüttelten Gäste erhöhten nochmal den Druck auf die TSV-Abwehr, jedoch hatte man mit Marco Wieser einen glänzend aufgelegt Keeper zwischen den Pfosten.

Wieser; Heichert, Berger, Becker, Muratagic, Schwend(60.Pavlovic), Bierig(70. Pape), Armbruster, Najami M(89. Schropp)., Münzinger, Najami Y.