Auch im zweiten Spitzenspiel binnen einer Woche, blieb der TSV Pliezhausen unbesiegt. Beim aktuellen Tabellen-3. VFL Pfullingen II trennten man sich mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Die Elf von Trainer Thomas Schwend war von Beginn an hochkonzentriert und war in der ersten Hälfte das bessere Team. Nach ausgeglichener Anfangsviertelstunde, kam der TSV besser ins Spiel und ging nach 35min. durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter, Timo Schrade war im Strafraum gefoult worden, von Torjäger Dennis Hermann mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte wiederum Dennis Hermann die Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten, doch scheiterte er am VFL Torhüter. In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel etwas zu Gunsten der Hausherren, die mit aller Kraft den Ausgleich erzielen wollten. In der 69min. war es dann soweit, nach einer zu kurz abgewehrten Ecke gelang dem eingewechselten Kittelberger der verdiente 1:1 Ausgleich. In der Schlußphase hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für Ihre Farben zu entscheiden, doch blieb es letztendlich beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Weimer, Schumacher (69min. Klasen), Hermann Maximilian, Ziegler, Schrade (90min. Wiesner), Gemmeke, Bauer, Hermann Dennis, Armbruster