Spielbericht TSV Pliezhausen – Abteilung Fußball – KL A2 Reutlingen

TV Unterhausen – TSV Pliezhausen       2:3

Der TSV Pliezhausen konnte am vergangenen Sonntag die nächsten drei Punkte mit ins Schönbuchstadion bringen. In Unterhausen gewann das Team verdient mit 3:2. Von Beginn an warenunsere Jungs gut im Spiel und hatten bereits in der Anfangsphase gute Torchancen. Oliver Schäfer war es dann in der 43. Minute der den TSV mit 1:0 in Führung brachte. Nach der Halbzeit machte der TSV Pliezhausen gleich so weiter, Dennis Hermann und Christoph Bäuerle erhöhten kurz nach der Halbzeit auf 3:0. Aufgrund eines Platzverweises in der 62. Minute für Oliver Schäfer, machten es die Jungs noch mal spanend und mussten in der Schlussphase zwei Anschlusstreffer des TV Unterhausen hin nehmen. Am Ende brachten die Jungs aber das Ergebnis über die Zeit und gewannen verdient mit 3:2.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher, Danny Coconcelli (75. Yannick Pape), Moritz Wiesner, Oliver Schäfer, Dennis Hermann (75. Tomy Fazekas), Maximilian Perkuhn (52. Maximillian Schindler), Lucas Wurster (67. Liam Ward), Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Christoph Bäuerle

Vorschau:
Sonntag, 06.11.2022, 14:30 Uhr, Schönbuchstadion