Einen souveränen 3:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Spiel beim TV Unterhausen. Dies ist umso bemerkenswerte, da der TSV gut eine Stunde in Unterzahl spielte. Bilal Badr sah in der 31min. eine völlig überzogene Gelb-Roten Karte, Josef Najami in der 67min. nach einem Gerangel, das der Schiedsrichter als Nachtreten ahnte, sogar die Rote Karte. Der Start gelang nach Maß, als Dennis Hermann mit dem ersten Schuss auf das Tor des TV Unterhausen nach nur einer Minute den 1:0 Führungstreffer erzielte. In der Folgezeit beherrschte das Team um Kapitän Huber den Gegner, nur das Ergebnis konnte nicht höher gestaltet werden. Nach einer Flanke von Hermann gelang Michael Weimer in der 32min. per Kopf das verdiente 2:0. Die Hausherren brachten das Tor des TSV in der ersten Hälfte nur selten in Gefahr und wenn dann war Timo Huber ein sicherer Rückhalt. Ein schnell vorgetragener Konter brachte in der 57min. wiederum durch Michael Weimer die 3:0 Führung. Nach der Roten Karte für Josef Najami und der zwei Mann Unterzahl, verlegte sich der TSV auf eine sicher Defensivarbeit, war aber immer wieder durch Konter gefährlich. Die Hausherren versuchten zwar mit viel Druck den Anschlusstreffer zu erzielen. doch durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfbereitschaft wurde der 3:0 Auswärtssieg über die Zeit gebracht.
Huber, Wedigge, Bartetzko, Wiesner, Marcel Weimer, Najami, Schumacher (90min. Shoeibi), Bäuerle (46min. Haug), Hermann, Badr, Michael Weimer