Einen schwer erkämpften 2:0 Auswärtssieg landete unsere „Erste“ im Gastspiel beim Liga-Neuling TuS Honau. Der TSV begann druckvoll und hätte durch Werner bereits nach 5min. in Führung gehen können, doch TuS-Torhüter parierte klasse. Auf dem kleinen Platz war es für den TSV schwer seinen spielerischen Vorteil auszuspielen. In der 25min. verlängerte Kevin Werner eine Flanke und Michael Weimer erzielte den 1:0 Führungstreffer für den TSV. Bis zur Pause hätten auf beiden Seiten das ein oder andere Tor fallen können, doch blieb es bei der knappen TSV Führung. Nach der Pause verflachte das Spiel mehr und mehr, keine Mannschaft konnte sich klare Torchancen herausspielen. Es dauerte bis zur 90min. ehe TSV-Torjäger Kevin Werner per Kopf den 2:0 Endstand erzielte. Alles in allem war es am Ende ein verdienter Erfolg, mit dem der TSV die Tabellenführung ausbauen konnte.

Huber, Schäfer, Jaissle, Anstett (68min. Katolla) Theofeld, Bauer, Schwend (55min. Gemmeke), Michael Weimer, Bierig (80min. Armbruster), Werner, Jens Schumacher