TSV Pliezhausen – Spielbericht – KL A2 RT

TSV Sondelfingen – TSV Pliezhausen      4:0

Aufgrund einer großen Krankheitswelle und einigen verletzten Spielern, konnte unser Team am vergangenen Sonntag leider nicht über 90. Minuten mit dem Gastgeber aus Sondelfingen mithalten. In den ersten 45. Minuten kämpften unsere Jungs sehr gut und hielten die Räume eng. Durch gute Zweikämpfe konnten wir uns auch in Umschaltsituationen die ein oder andere Chance erspielen. Leider musste unser Team kurz vor der Pause dann doch den 0:1 Rückstand hinnehmen. Nach der Halbzeit war der TSV Sondelfingen die klar bessere Mannschaft und unsere Jungs taten sich immer schwerer. Breits nach dem Wiederanpfiff der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen. Unsere Jungs konnten danach nicht mehr viel dagegenhalten und mussten im laufe der zweiten Hälfte das 3:0 und 4:0 hinnehmen.