Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2

TSV Sondelfingen – TSV Pliezhausen     2-1

Nach vier Spielen ohne Niederlage, musste sich unser Team am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Sondelfingen geschlagen geben.
Besonders in der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs sehr schwer und gerieten daher auch früh in der 11. Minute in Rückstand. Nach und nach konnte sich unser TSV dann trotzdem Chancen erspielen, die beste hatte kurz vor der Halbzeit Maximilian Perkuhn, der von Kallenbach super bedient wurde. Aus unerklärlichen Gründen entschied der Schiedsrichter aber auf Abseits und verhinderte somit den möglichen Ausgleichstreffer.
Nach der Halbzeit war der TSV Pliezhausen deutlich besser im Spiel und konnte in der 51. Minute zum 1:1 ausgleichen. Doch auch die Gastgeber blieben weiter sehr gefährlich und gingen in der 57. Minute erneut in Führung. Bis zum Schluss versuchte das Team noch den möglichen Ausgleich zu erzielen, Maximillian Schindler hatte in der Endphase noch die größte Chance für den TSV, er konnte aber aus sehr spitzem Winkel leider nicht ausgleichen. Am Ende reichte es nicht und man musste sich trotz guter zweiter Hälfte geschlagen geben.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher (80. Leon Buzhala), Andre Berger, Oliver Schäfer, Dennis Hermann, Maximilian Perkuhn (75. Moritz Wiesner), Lucas Wurster (75. Maximillian Schindler), Lucas Kallenbach, Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Christian Günther (68. Liam Ward)

Vorschau:
Sonntag, 26.03.2023, 15:00 Uhr Schönbuchstadion Pliezhausen