Eine tolle Moral zeigte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Sondelfingen. Nach 27 Minuten lag man bereits mit 0:2 hintertreffen und hatte kurz nach der Pause Glück das die Gastgeber das Ergebnis, trotz bester Möglichkeiten, nicht höher gestalten konnten. Über lange Zeit der Partie konnte der TSV Pliezhausen sich kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Doch in den letzten 30 Minuten der Begegnung erspielte sich der TSV mehr und mehr Feldvorteile und verkürzte in der 62min. durch Michael Weimer auf 1:2. In der 77 min. glich dann Marcel Weimer, nach einer Ecke von Dennis Hermann, mit einem wuchtigen Kopfball zum 2:2 aus. Am Ende hätte der TSV sogar noch den Siegtreffer erzielen können, doch Marcel Weimer setzte einen Kopfball über das Tor. Alles in allem war der Punktgewinn am Ende hochverdient.

Huber, Bartetzko, Marcel Weimer, Novak, Shoebi, Michael Weimer, Ziegler, Bäuerle, Schumacher, Maximillian Hermann (79min. Haug), Dennis Hermann