Einen deutlichen und hoch verdienten 3:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Spiel beim TSV Sondelfingen. Von Beginn an spielte der TSV konzentriert und ging in der 2. Min. durch Michael Weimer mit 1:0 in Führung. Der TSV war den Gastgebern in allen Belangen überlegen und erhöhte in der 23. Min., nach einer Energieleistung von Felix Walz, durch Kevin Borek auf 2:0. Mit einem weiteren schönen Spielzug erhöhte der TSV in der 32. Min. durch Christoph Bäuerle auf 3:0. Bis zur Pause blieb es, mit einer der besten Leistungen in dieser Saison, bei der 3:0 Führung. In der zweiten Hälfte schaltete der TSV einen Gang zurück, hatte das Spiel aber weiter unter Kontrolle. Die Hausherren konnten sich über die komplette Spielzeit keine nennenswerte Torchance erspielen. So blieb es am Ende beim hochverdienten 3:0 Auswärtssieg und der Erkenntnis das man für das Spitzenspiel gegen den TB Kirchentellinsfurt II bestens gerüstet ist.

0:1 (2. Min.) Michael Weimer; 0:2 (23.Min.) Kevin Borek; 0:3 (32.Min.) Christoph Bäuerle

Öztürk, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz, Schumacher, Gemmeke, Armbruster (63.Min. Strenger), Borek, Retter (77.Min. Kallenbach), Weimer Michael (87.Min. Reichert), Bäuerle